24 bunte Augenblicke bis Weihnachten - ein ganz besonderer Adventskalender!

Veröffentlicht am 23. Oktober 2013 | Themen: Spende

Adventskalender gibt es in zahlreichen Formen: mit Schokolade oder Spielzeug gefüllt, um ihn an die Wand zu hängen oder selbstgebastelt. Bei dem Adventskalender „24 bunte Augenblicke bis Weihnachten“ ist der Titel Programm. Er ist so vielfältig, farbenfroh und abwechslungsreich, dass man sich wünschen wird, die Adventszeit würde ewig dauern.

Welche Inhalte es genau sind, sei hier nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung sein. Aber wir freuen uns sehr über neugierige Blicke durchs Schlüsselloch auf unserem Blog ( http://dww-adventskalender.blogspot.de>) oder auf unsere Facebook-Fanseite (24  Bunte Augenblicke Bis Weihnachten). Hier finden Sie eine kleine Vorschau auf die Kalenderseiten sowie viele Informationen rund um das Projekt.

Der gesamte Erlös des Kalenders kommt der Mutter-Kind-Abteilung des Kinderheimes Pauline von Mallinckrodt in Siegburg zugute. Dort werden sehr junge Mütter auf das gemeinsame Leben mit ihrem Kind beraten und betreut.            

Entstanden ist die Idee zu dieser Aktion Anfang Februar 2013 im DWW-Frauenforum.
Über 40 kreative Damen des Frauenforums haben hierfür seitdem ihr Bestes gegeben und den Kalender mit viel Liebe und Leben gefüllt.

Bestellt werden kann der Kalender über das Angebotsformular unter dww-adventskalender.blogspot.de/p/angebotsformular.html. Hier finden Sie auch Informationen zu Preisen und Versandkosten.

Ein tolles Projekt, das jede Unterstützung wert ist.

Ansprechpartner:
Tanja Hennseler        
DWW – Das Frauenforum GbR
c/o Christine Reguigne
Königsteiner Str. 11
61389 Schmitten
Turn on Javascript!

 
Über das DWW – Frauenforum:      
DWW - Das Frauenforum GbR wurde gegründet, um dem karitativen Projekt "24 bunte Augenblicke bis Weihnachten" einen rechtlichen Rahmen zu geben. Dahinter steht das DWW Frauenforum, ein lebendiges Frauen-Netzwerk bei einer großen Business-Community. Die Themen sind so vielfältig wie die beteiligten Frauen selbst: Über 700 Angestellte und Unternehmerinnen aus allen Branchen treffen sich in derzeit 28 Foren, in denen es von Arbeit bis Freizeit geht.