Spende und Lob von der R + V Versicherung AG für die Pauline
„Die Spende ist aus meiner Sicht bestens platziert“, sagt Maximilian Schaback, Kunden- und Filialdirektor der Filialdirektion Köln der R + V Versicherung AG. Gemeinsam mit Hermann Müsch, dem Betriebsratsvorsitzenden Vertriebsdirektion West, wollte er sich ein eigenes Bild vom Kinderheim Pauline machen – einer von 27 gemeinnützigen Initiativen, die (mit 5.260 Euro) von der Weihnachtsspendenaktion profitiert hatten. Das Geld, das die Mitarbeitenden der Versicherung gesammelt hatten, war vom Unternehmen traditionsgemäß verdoppelt worden.
Nach einem gemeinsamen Rundgang meinte Maximilian Schaback zu Pauline-Geschäftsführer Thomas Arentz: „Nach unserem Besuch hier im Kinderheim bin ich demütig, aber auch begeistert. Die von Ihnen allen geleistete Arbeit und das Ambiente für die Kinder und jungen Erwachsenen haben einen hervorragenden Eindruck auf mich gemacht – dies gibt Zuversicht. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte.“
Wir bedanken uns bei der R + V Versicherung AG für das gezeigte Interesse und die finanzielle Unterstützung!
Auf dem Foto (v.l.n.r.): Hermann Müsch, Betriebsratsvorsitzender Vertriebsdirektion West, Thomas Arentz (Geschäftsführer Pauline), Maximilian Schaback, Kunden- und Filialdirektor der Filialdirektion Köln der R + V Versicherung